bild
Home Über mich Methode Preise Schüler Online-Kurs Links Kontakt
 

 

Meine Hauptaufgabe als Klavierlehrer sehe ich darin, einerseits meinen Schülern die Freude am Klavierspielen näherzubringen, und andererseits ihnen zu helfen, ihr Ziel zu erreichen.

Nach der Matura absolvierte ich (Geburtsjahr 1970) das Studium Jazz-Klavier am Wiener Schubert-Konservatorium.

Seit 1995 bin ich als Klavierlehrer und Keyboardlehrer tätig, unter anderem arbeitete ich in der Keyboardschule Anita in Wien-Hietzing und in der Wiener Klaviergalerie.

Derzeit unterrichte ich Klavier in der Musikschule Tinter, am Gymnasium in der Haizingergasse und in der Lacknergasse.

Als Pianist und Keyboarder habe ich mit Bands und Künstlern wie Big John & Vienna Soul Society, Michael Niavarani , uvm. zusammen gearbeitet. Derzeit spiele ich mit meiner Band Rare (www.rare-music.at) und der Sängerin Lenneke Wilemson.

Reza Sarkari, Wien 2009

 

 

 

 

 
© Reza Sarkari Email